Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 17:10   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Daumen runter AW: gibts ein board mit 12gb ram ???

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
blablabla
wenn man schon nach etwas sucht, wo 12gb ram einen vorteil gegenüber 4/6/8gb ram haben, ist es gut möglich, dass selbiges szenario von einer weiteren verdoppelung nochmals entsprechend profitiert. ich seh auch nirgends etwas von economy-klass, wenn man nach 12gb-ram fragt, als dass diese weiterführende anmerkung auf ein nicht zu weit entferntes themenfeld nicht angebracht wäre und unbedingt mit so einem erfolgreichen (schande über mich...) flame-angriff von einem teammitglied geahndet werden muss ist ja möglich, dass du heute wetterbedingt noch etwas angespannter als sonst reagierst... ich nehme mir selten raus alles zu wissen und bin nicht eingeschnappt, wenn mich jemand inhaltlich in die schranken weissen respektive korrigieren kann, aber der seitenhieb mit dem leet-lga war nun wirklich etwas... nun ja... fischig.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten