Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 22:14   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sex-Roboter Roxxxy vorgestellt - Video

wer verdient an internet-pr0n?
nur weil es massiv vorhanden ist, geht kein geld davon an die hersteller, wenn es aus 2ter oder dritter hand weiterläuft...
anders gesagt:wenn kein geld im markt ist, weil alles frei verfügbar ist, kann auch keiner geld aus dem kreislauf entnehmen und sich davon ein schönes leben machen...

ich bin ja immer noch dafür den alten sack digital zu lynchen... er ist das beste bsp. für lobbyismus, das er mit dem finger auf was anderes zeigt udn sagt:"fangen wir dort an die welt besser zu machen, die sidn ja viel schlimmer und böser als wir!"


das andere:ich gebs zu, den gag von wegen ernst sein wollte ich mal wieder bringen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten