Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 17:09   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zusammenstellung Gaming PC eure Meinung

Du willst dir jetzt (2010) noch ein AM2 System mit dem alten Phenom I aufbauen?
Das hätte ich vielleicht noch verstanden, wenn du unbedingt deinen RAM retten wolltest.
Da du aber in deiner Auflistung auch neuen RAM stehen hast, kann ich deinen Ansatz nicht verstehen.

AM3 und DDR3 wäre meine Wahl. Dazu sollten wir aber für eine erste Auswahl schon genügend Threads haben, in denen du ein paar Infos zusammen tragen kannst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten