Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 18:32   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zusammenstellung Gaming PC eure Meinung

Sieht schon besser aus.

Wenn du allerdings auf den Preis schaust, würde ich statt des 965BE einen 955BE nehmen und erstmal auf den AC Freezer verzichten.
Falls du mit dem boxed nicht zufrieden bist, kannst du ja später immer noch einen anderen Kühler kaufen.

Beim Board kann man sicher auch noch ein paar Euro sparen, ohne ein Billigteil zu nehmen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten