Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 19:34   #1 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard OC WIKI, OC Ergebnisse eintragen ;)

Ich möchte gerne aufrufen jeden seine OC Werte, falls noch nicht vorhanden, doch bitten diese einzutragen.

hardware [OCWiki]

Hab heute beim eintragen meiner neuen 5770 bemerkt das das Wiki etwas in vergessenheit geraten ist.Viele hier haben aktuelle Hardware und ich bin mir sicher der ein oder andere OC auch.

Würde mich freuen wenn das Wiki sich ein wenig mehr füllt mit euren tollen OC Ergebnissen.

Mfg

ps. Ist zwar kein Erfahrungbericht aber ich war der Meihnung das hier der beste Platzt dafür wa, wenn nicht verschieben
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten