Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 08:33   #11 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festplatte für Externes Alu gehäuse

Hi,
würde mich Polonium anschließen. Eine F3 ist in einem externen Case nicht wirklich sinnvoll. Aufgrund der schlechteren Belüftung wäre hier eine "kühle" Platte deutlich besser. Eine WD Green oder eine Samsung Eco mit 5.400 U/min kommt da schon eher in Frage.

Evtl. könnte man mal schauen, ob es sich lohnt die Festplatte des Rechners gegen eine F3 zu tauschen und die alte dann in die Box zu packen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten