Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 18:09   #75 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

So, hab mal nen paar Fotos von Januar 2006 rausgesucht.
Damals gabs ja sogar Katastrophenalarm hier im Landkreis weil mehrere Gebäude eingestürzt sind durch den Schnee, weil die Feuerwehr nicht mehr damit nachkam alle Flachdächer abzuschaufeln. Auch hier im Dorf hats einige Hausdächer eingedrückt. Das war schon nen Erlebnis dieser Winter. Wir wohnen ja im Flachland, an der Donau, das is das schon ne Ausnahme.

http://dakarl.dyndns.org/media/schnee06_3.JPG
Damit gings los, halber Meter in einer Nacht, keine Chance da noch mitm Auto durchzukommen.
Wir ham fast den ganzen Vormittag gebraucht bis wir die Strecke vom Auto bis zur Straße frei hatten ^^ (is ne sehr lange Einfahrt)

http://dakarl.dyndns.org/media/schnee06_1.JPG
Hier schon ca. 1,5m hoch, kann man schlecht erkennen ohne Bezugspunkt

http://dakarl.dyndns.org/media/schnee06_2.JPG
Und hier knappe 2m. Das war dann der Höhepunkt.

http://dakarl.dyndns.org/media/schnee06_4.JPG
Vorsicht Dachlawine
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten