Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 20:50   #49 (permalink)
efoxplayer
Neuling
 

Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 2

efoxplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Erfahrung] EFOX 16GB mp4 Player

Hallo,
Sorry...Ich weiß dieses Thema ist nicht mehr aktuell aber ich habe es bei Google gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Ich habe mir diesen Player auch bei Ebay gekauft.
Nach 3-4 mal benützten ging er nicht mehr an.
Dann habe ich den Player mal aufgemacht und mir das innere mal angeschaut.

Die Kabel von der Batterien sind abgegangen die am Mainboard gelötet waren.
Ich würde gerne das Rote und Schwarze Kabel wieder ans Mainboard löten und könnte das auch aber leider weiß ich nicht wohin ich sie löten soll.
Es gibt da zu viele Möglichkeiten die man ausprobieren kann.

Bei einer Möglichkeit hatte ich es soweit geschafft das wenigstens der Bildschirm an geht aber mehr hat sich nicht getan sprich es blieb einfach nur weiß.

Es liegt zu 100 % daran aber ich weiß halt nicht wohin ich die Kabel löten soll.

kann mir jemand vllt ein Foto machen von seinen inneren das funktioniert oder sowas?

Ich hab schon das ganze Internet und Youtube abgesucht aber finde leider nichts was mir helfen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
efoxplayer ist offline   Mit Zitat antworten