Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 22:06   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: AMD 890GX Chipsatz kommt im März, 890FX erst im Mai?

Oberhalb gibt es einen bewährten Support und Treiber Reiter.
Wenn aber ein Ergebnis mitunter zu einer leeren Seite führt, sieht das Ergebnis schlecht aus. Aber natürlich kann man mehrfache Treiberanfragen für so genannte Individualisten auf eine Seite unterbringen, die dann auch unterschiedliche Ergebnisse erhalten. Übrigens, GAME.AMD.COM, toller werbewirksamer Auftritt, wenn man sonst nix in der fast 100% intel Officedomäne zu melden hat.
Chris, unter welchen Betriebssystem hast du den Test laufen lassen?
Angaben bitte, den unter Vista ist directdraw überflussig, da nicht implementiert und daher alles über 3D flüssig gerendert wird. Der 785G ist ein aktueller Chip, der zu meiner Kaufentscheidung nicht mal am Markt vertreten war und bis jetzt nicht mal eine handvoll 785G Mainboards dem gefordertem Layout entsprechen, was für mich jetzt aber irrelevant ist.

@dr_Cox
Richtig, wir entwickeln ganz tolle Hardware aber unterstützen den Hauptabsatzmarkt nicht. Tolles Kerngeschäft. Dem zufälligen Anwender wird es beim Kauf aber kaum auffallen, oder ich muss mich mit der Reklamation rumplagen.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten