Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 23:39   #16 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD 890GX Chipsatz kommt im März, 890FX erst im Mai?

Du verstehst es wohl immer noch nicht. Du hast kein Hardwareproblem oder Treiberproblem, sondern ein uralt-Betriebssystem-Problem.

Ich kann auch zurück zu Windows ME (das is 10 Jahre alt - zur Erinnerung: XP 9 Jahre) und dann anfangen zu meckern wo denn da die Treiber für die aktuelle Hardware sind und was alles nicht funktioniert. Ich kanns aber auch einfach sein lassen weil ich weiß dass da nix mehr geht.

LG

EDIT:
Zum Thema "Massenmarkt": Dein sog. Massenmarkt baut seine Systeme nicht selbst zusammen sondern kauft sie komplett und fertig. Und hat das dementsprechend seit Frühjahr 2008 mit vorinstallierten Win Vista bekommen.

Geändert von dr_Cox (04.02.2010 um 23:51 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten