Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 22:04   #10 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows auf 1tb platte auf raid verschieben, wie?

bleib bei deiner 1platten-lösung.
solltest du den teuren lösungsansatz einer ssd weiterverfolgen, werf ich noch kurz hinterher, dass dort eine neuinstallation von win7 der beste weg ist. win7 erkennt eine ssd und optimiert den betrieb (keine defragmentierung,... kann man alles nachlesen) was bei einer einfachen 1:1 kopie von einer klassischen partition nicht gegeben ist.


wie mother-brain es schon sagte: 1platte oder ssd fürs os und (wenn gegeben) das raid für programme oder datenpakete (rar-archive, datenbanken, ...)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (13.02.2010)