Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 15:33   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zusammenstellung ok ?

was kühlst du denn damit? dein angegebenes system und das komplett oder nur teile oder gar was neueres?

bin zwar noch nicht zu sehr bewandert in der wasserwelt, aber ich habe das gleiche gehäuse und trage mich auch schon seit nem viertel jahr mit dem gedanken alles zu fluten, was zur folge hat, dass ich immer bissl was dazu lese.
zum radi selbst kann ich jetzt wenig sagen, aber bist du dir sicher, dass du das teure fertigzeugs 2 mal in den kreislauf kippen willst?
bissl destiliertes wasser, spritzer frostschutzmittel von tanke oder baumarkt, falls farbe gewünscht wird ein produkt von basf oder vergleichbar (g36,g40,g... wie sie alle nach farbe heißen) und fertsch.
große vorzüge hat die fertigplörre nicht und soll wohl nur mehr kosten. auch ist ein übertriebener korrosionsschutz wie ihn manches produkt verspricht angeblich vergebliche liebesmüh.

die bitspower-teilchen sollen wohl ein wenig überteuert sein, weil es noch keine große flut an schwarzen verbindungsstücken gibt, da musst du wissen, wieviel die optik kosten darf.

schlauch schon gewählt? lüfter am radi werden übers mainboard gesteuert oder noch ne extra lüftersteuerung? die ganzen optionalen kleinteilchen fehlen ja auch noch, walls davon was gewünscht.

zum cpu-kühler hau ich dir noch ein großes roundup vor die füße und dann wars dass
[User-Review] UPDATE 01.02.10: S1366 CPU Kühler Roundup - 17 Modelle im Test ! - Forum de Luxx
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (15.02.2010)