Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 16:54   #7 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders

...öhm... tele... er behauptet in dem oben zitierten Satz:
Was die Kunden auf jeden Fall als sicher ansehen können, ist, dass die nächste Version gänzlich anders sein wird, als was die Leute bisher (bzw. gewöhnlich) von Windows kennen/erwarten.

Wie deutlich kann man denn noch die Aussage machen, dass das neue Windows ganz anders wird?

...ob das tatsächlich stimmt, steht natürlich auf einem gänzlich anderen Blatt... aber darüber kann sich eben jeder seine eigene Meinung machen.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten