Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 21:21   #8 (permalink)
IVisionI
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
Was die Kunden auf jeden Fall als sicher ansehen können, ist, dass die nächste Version gänzlich anders sein wird, als was die Leute bisher (bzw. gewöhnlich) von Windows kennen/erwarten.

Wie deutlich kann man denn noch die Aussage machen, dass das neue Windows ganz anders wird?
Der Satz ist perfekt, gutes Beispiel. Keinerlei Inhalt!
Nur sinnloses (Marketing) Geschwafel.
Der Ausdruck "gänzlich anders" ist wohl absolut schwammig und kein bisschen konkret oder validierbar.

Daher kann ich mich nur wiederholen, bitte nicht sowas in den News zu bringen.

Ich hab keinen Bock mehr auf das Thema, soviel Diskussion ist der Text nicht wert.

Gruß
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten