Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
ToxiT
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Radiator zu schwach?!?

Habe mir ne Wasserkühlung zusammengebastelt, mit nem Radiator http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...exURL=0&rd=1 ) und nem Athlon Thunderbird 1200, Dazu 5 Liter Wasser, es beginnt bei 34 °C CPU und nach 2 stunden hat er 48 (Vollast) Kann das sein? Ist der Radiator zu schlecht? Hab schon nen 12 cm Lüfter draufgebaut. Muss ich mir nen besseren kaufen? Der bei Ebay behauptet er hätte nen Athlon 1400 @ 1700 bei 38 grad. Das kann ja sein, entweder nach 2 min laufen oder mit nem 300 Liter Tank hinten dran.[/url]
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten