Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 15:10   #26 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Warum bekommt es ATI/AMD nicht auf die Reihe

Naja ich benutze eigentlich nie den onboard soundchip. Damals hatte ich ne Terratec Aureon Fun 5.1 soundkarte drin. Da konnte ich nicht musikhören und gleichzeitig im ts sein. Den mir wurde nur der sound von einem ausgegeben. Jetzt hab ich ne Creative soundkarte. Habs aber bis her noch nicht getestet. Daher kann ich es nicht sagen obs da geht. Was wine und co angeht habe ich es bis jetzt nur geschaft steam zum laufen zu bringen. Aber so spiele wie cs 1.6 habe ich dann nicht zum laufen bekommen.

daher ist linux für meine anwendungen leider nichts.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten