Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2010, 15:03   #32 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Warum bekommt es ATI/AMD nicht auf die Reihe

So hab jetzt mal kurz bei Creative auf der HP geschaut also es ist ein Treiber für linux vorhanden für die soundkarte die ich habe. Der treiber stand ist aber vom 06. nov 2008 somit natürlich nicht der aktuelste. Der Verlinkte artikel von dir ist paar monate älter. Somit werde ich es jetzt am WE einfach mal testen. Wenn es klappt ist es gut wenn nicht ist au net so schlimm. Bin mit meinem Win 7 voll und ganz zufrieden.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten