Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 14:05   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NRW
Beiträge: 7.053

swatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblickswatcher1 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: von Q6600 auf QX9750 umsteigen oder doch i7?

Hm... der Perfomance-Anstieg wird Dich auf Zockerebene enttäuschen fürchte ich.

Wenn ich mir Dein System anschaue wäre mMn aktuell der größte, _merkbare_ Perfomance-Anstieg mit einer http://geizhals.at/deutschland/a482279.html zu erreichen.

Der Wechsel der kompletten Plattform (CPU+Board+RAM) wäre mit erheblich mehr Kosten verbunden.

Was genau möchtest Du denn "steigern" / bei was schwächelt die aktuelle Kombi?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... |

swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten