Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2010, 21:24   #30 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wohnungssicherung fliegt und mainboard blinkt

Wenn man im EKG Unregelmäßigkeiten entdeckt, hat dies nichts mehr mit Schmerz zu tun. Stellte sich später zum Glück raus, dass es wohl ein Fehler beim EKG-Kleben war, aber das Krankenhaus darf dich dann nicht einfach mehr gehen lassen und eine Entlassung auf eigene Verantwortung wollte ich auch nicht wirklich unterschreiben, wer führt einem am Freitag um 23:00 schon heim?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten