Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 22:50   #9 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Oberhausen/Bottrop
Beiträge: 1.046

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bild auf dem TV zu klein

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Mein Beileid. Ich bin auch Hesse und damit auch im Unity-Club. :-\
Ich würde als allererstes den Schrottreceiver gegen was brauchbares austauschen, nen Schwaiger DVB-C mit HDMI-Ausgang und ein Alphacrypt wären "Einstiegsdrogen", mit denen du auch die Bildqualität herauskitzeln kannst, die das digitale Kabel so hergibt.

Wobei, lt. Produktbeschreibung verfügt das Gerät selbst über einen DVB-C Tuner, du bräuchtest also nur ein Alphacrypt und könntest den Receiver in die Ecke werfen.

Cheers,
Joshua
Hey,

bin zwar aus NRW, aber hier is auch UM zugange... (Kackverrein...)

Ich kenn mich da nicht so aus mit Alphacrypt etc. Kann ich da meine UM Karte einstecken? Sry aber TV beschäftige ich mich erst seitdem ich meinen LCD habe und das ist net lang.

Denn um die verschlüsselten Kanäle gucken zu können brauch ich ja meine ABO-Karte.

Übrigens habe das Problem mit dem zu kleinen Bild gelöst.

Habe im Menü des Decoders Einstellungen vorgenommen:

MENU -> Einstellungen -> Bild- und Toneinstellungen -> Bildformat -> ZOOM oder PanScan...


Danke Joshua


Aber kannste bitte das mal genau erklären was du meinst mit Receiver in die Ecke werfen und so?

mfg
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten