Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 20:48   #54 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Ähm ja..in welchen Spiel haste denn bitte dutzende Explosionssounds? xD

Ich find den Sound absolut genial, das bisher dass ich bisher in nem Game gehört hab. Wenn son BMD-3 oder M3A3 feuert hört sich das auf meinem Teufel-System einfach unverschämt geil an.

@Jok3r: Das ganze Serversystem is momentan noch ziemlich fürn *****, die kriegen es nich in den Griff.

Zu den Squads...ja die sind naturgemäß recht kompakt beieinander, weil die aufeinaner spawnen.

Was du mit den Nades allerdings meinst is mir unklar, das haben mir im TS auch schon einige gesagt, wenn ich treff is das Ziel mit einem Schuss tot..also keine Ahnung.

Und die Unlocks hab ich jetz schon seit n paar Tagen alle, ich spiel jetz das, wonach mir grad der Sinn steht. Seit gestern is ja auch endlich mal das M1 Garand nutzbar -> goil. Und grad hab ich noch den Platin-Star für die HK416 gemacht, was gleichzeitig noch nen fetten 10k Punkte Award gab -> 20k Punkte mit einem Schuss..hr hr hr.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten