Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 07:37   #63 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Hmm..M1911 versteh ich nich so, Rest is aber wirklich nötig. M60 is einfach overpowered im Vergleich zu den anderen MGs. Und die AA-Guns sind sogar noch schlimmer. Du hast als Helipilot nich den Hauch einer Chance gegen die Teile.

Beispiel Atacama Desert: Du fliegst in der Mitte der Map und wirst von AA aus der feindlichen Basis beschossen, die du aufgrund der total widerlichen Sicht aus den Helis auf der Map nichtmal siehst. Der Flak-Schütze im Gegensatz dazu kann blind auf dich schießen, weil du höchstwahrscheinlich markiert bist. Und du kannst nichmal in Deckung fliegen, weils dir bei nem Flaktreffer sofort das Heck nach oben reißt und du mit der Nase zuerst Abstürzt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten