Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 10:36   #65 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Ja..aber wenn man auf Realität pocht muss das ganze Game umgeschrieben werden.

Ich verlang ja nich dass die Helis unbedingt stärker oder die Flaks schwächer gemacht werden müssen, aber sie haben schlichtweg keine Chance, man müsste nur die Sicht anpassen. Denn die Helis werden bei Sichtungen sofort markiert, dann kann die Flak blind auf das Symbol in der Luft feuern...ohne Sichtlkontakt. Die Flak auf der anderen Seite, die markiert keiner, so is der Heli hilflos ausgeliefert.
Ich reg mich ja net auf wenn ich abgeschossen werde während ich zumindest drauf schießen kann..aber das kann ich nich..weil ich nix seh. Und der Bordschütze genausowenig. Ab einer gewissen Höhe siehst du auf der Wüstenkarte von oben runter nix mehr und das is das Problem. Seltsamerweise is der Effekt im russichen Havoc stärker als im Apache...was seltsam ist..und außerdem hat der amerikanische Pilot nen gewaltigen Vorteil...er kann höher fliegen und trotzdem effektiv kämpfen.
Wenn du mit den Dingern aber wiedrrum zu niedrig und langsam fliegst lebste keine 2 Minuten weil Panzergranaten, MG-Kugeln und Raketen von den Dingern förmlich angezogen werden.

Als Bordschütze kannste aber bei schnellem, hohen Flug (zumindest auf der Wüstenmap) nix reißen. Und die Raketen die der Pilot hat kannste sowieso vergessen. Vernünftigster Kompromiss is tief und extrem schnell..aber trifft man ötfter mal nen Stommast oder ne Antenne die man schlecht sieht....

Mir sind grade bei ner Runde spielen zwei Dinge aufgefallen.

1. Die festen Anfangsbasen müssten für den Feind ende der Kampfzone sein..damit dort keiner reinkann.
2. Es gibt zu viele Kiddy-Admins.


Erklärung zu 1.:
Map Atacama Desert, ich steig in den Helikopter, warte noch auf nen Bordschützen...und grad als ich Schub geb hör ich die Raketenwarnung....BÄM..tot...AT-4 vom Feind aus der eigenen Basis. Okay..nich weiter schlimm...respawn..den Kerl erledigt...wieder in den Heli. Aber das gleiche Spiel von vorn...immer und immer wieder, mindestens ein Squad in unserer Base..und natürlich hilft da keiner die zu töten.

Und dann kommt 2:
Nachdem ich die Kerle (unter ihnen ein Admin...zumindest ließ sein Clantag darauf schließen) erledigt hatte und endlich mit dem Heli wegkonnte, dacht ich mir das kannste auch. Also tief am Rand zur Feindbasis und einmal seitlich drübergeflogen..natürlich mit glühenden Rohren...bestimmt 6 Leute erwischt. Was passiert? Es kickt mich der Admin, der 2 Minuten vorher noch in meiner Base rumgelungert hat, um startende Helis wegzupusten. Da könnt ich mich aufregen!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten