Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 17:33   #19 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain
deswegen haben sie doch auch die GT300 Reihe oder nicht?
Oh Shit die hab ich ja ganz vergessen...

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
dx11 ist ja wohl das vorletzte argument um ne serie in betracht zu ziehen auf dem leistungssegment...
ich sags gerne 3 mal am tag, screw dx11, in dem segment ist das ja wohl nur augenwischerei mit den kartonaufklebern
im performancesegment gehts ja gerade erst mal mühsellig damit los... und wie lange sind da schon karten für draußen? ohhh...
1. Punkt: Mittlerweile ja, aber DX 10 hat sich ja auch etabliert und dasselbe wird mit DX11 früher oder später auch passieren und umso eher NV ihre Karten los haben, haben sie ein Problem weniger

2. Punkt: Genau dieser Aufkleber ist für den typischen Media-Markt/Saturn/what-ever-Laden genau das auschlagebende.

3. Punkt: Abwarten und Tee trinken... bzw. siehe Punkt 1. Iwann müssen se die Karten loswerden... je früher desto besser.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten