Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 18:27   #21 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger?

Muss da peak_of_tweak recht geben.

Du bringst da wieder andre Sachen mit rein.

Und hier wurden _oft_ DX11 Karten für den Kauf empfohlen und da haben wir oft die Diskussion über DX11 geführt.
Und da kam auch oft raus das DX11 eben kein Killerfeature ist, aber eben die Leistungsaufnahme der aktuellen DX11 Karten. (Aber deswegen jetzt kein NV <-> ATI/AMD geflame anfangen!)


Achja und wegen deinem 3 Jahre altem Spiel:
PCIe Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Grafikkarten » PCIe sortiert nach Preis - TweakPC.de

sollte langen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten