Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 18:05   #23 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger?

Ich hab mit Sicherheit nicht gesagt das es ohne DX11 NICHT geht um das mal klar zu stellen. -.-

Du reißt mir jetzt meine Zitate auch nur so zusammen.

Mein erstes Zitat bezieht sich darauf DX10 und niedriger zu verkaufen wenn schon DX11 aufm Markt ist und da der Markt nunmal großteils durch OEM-Produkte bedeckt ist mit den schon angesprochenen DAU/Media-Markt-Käufer die aufn Aufkleber schauen.
Wird das nunmal einfach schwierig und ich hab auch nicht behauptet das kleine Karten nicht ihren Anspruch am Markt haben dürfen!

Und weiter will ich jetzt auch gar nich diskutieren weil du eh nur auf irgend eine Art der Konfrontation aus bist oder iwas von mir einfach aufgreifst und iwas andres dazu schreibst. (siehe dein Post mit alten Spielen...)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten