Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 17:12   #137 (permalink)
daPR
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Zitat:
Warning: require_once(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ocwiki/inc/init.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ocwiki/doku.php on line 12

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ocwiki/inc/init.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ocwiki/doku.php on line 12
http://adserver2.clipkit.de/www/deli...%7Bclickurl%7D
Ja, so ganz des gelbe vom Ei is des irgendwie nicht.
Soweit ich weiß läuft der Funpic-Account über Kerri... aber des bringt ja alles nichts, wenn es (noch) keine Ersatzplattform gibt. Ich werde ihr aber mal eine PM schreiben.

Wäre schön wenn mans direkt in TPC integrieren könnte, ich glaube die Diskussion gabs schonmal, is da was am Laufen?
Das würde das Wiki auf jeden Fall erreichbarer machen, und vielleicht auch seriöser erscheinen lassen.

Greez,
PR
daPR ist offline   Mit Zitat antworten