Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 15:36   #1 (permalink)
Gartenschlauch
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Beratung für W-Lan Karte gesucht

Tag zusammen,

nach langer Zeit brauch ich dann doch mal wieder die Hilfe des Tweakpc Forums

Ich hab seit kurzem notgedrungener Weise Wlan bei mir zuhause. Handelt sich um einen Tele2 Anschluss mit einem Speedtouch Router.

Zuerst hatte ich eine Netgear PCI Karte (Keine Treiber vorhanden) jetzt eine D-Link Karte ( DWL-G510 ) die ebenfalls nicht richtig funkioniert. Das Signal ist ok aber die Verbindung ist zu langsam und zu instabil.

Ich suche eine zuverlässige und gute PCI Wlan Karte die unter Windows 7 - 64 Bit läuft (Vllt. dass ich nicht ewig im INternet nach Treibern suchen muss...) außerdem ein stabiles und schnelles Signal rüber bringt, denn so ist mir W-Lan bis jetzt einfach nur verhasst.

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen, der Preis sollte aber unter 30,- € liegen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten