Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 07:31   #90 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Natur (Landschaftsfotografie, Flora und Fauna)

Bei allen Bilderuploads die ich so auf die Schnelle abgeklappert hab, habe ich bei allen die Meldung bekommen, dass die Datei zu groß ist -.-

Habe auch grade bei den Originaldateien gesehen, dass die Einzelbilder etwas unscharf sind. Habe anscheinend den manuellen Fokus nicht verstellt und dabei eine Einstellung eines vorherigen Bilds verwendet... Auf dem Gesamtbild fällt das dank der hohen Auflösung (30MP) dann halt nicht mehr so auf, ärgerlich ist es dennoch ...

Naja, aus Fehlern lernt man

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten