Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 08:27   #2 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von DonSchado

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues iTunes - iPod Problem: Synchronisation unvollständig

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Abspielanzahl wird nicht vom iPod zu iTunes kopiert, wohl aber das letzte Wiedergabedatum.
Abspielanzahl... wird das überhaupt übertragen!? k.a. ich glaube das gilt separat pro abspielendes Gerät, oder? bin mir nicht sicher.

Zitat:
Einige MP3s werden partou nicht abgespielt:
itunes doppelklick/ipod play bringt keine Reaktion hervor,
in einer Wiedergabeliste werden die Dateien immer übersprungen.
Anfangs funktionierten einige Dateien definitiv noch - auch WMP etc spielen die Dateien anstandslos ab.
Das Häkchen vor dem Titel ist aber angeklickt oder!?
Hast du in den Einstellungen "iTunes-Medienordner automatisch verwalten" eingestellt?
Speichert iTunes die mp3's oder nur die Referenzen? ("Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes-Medienordner kopieren")

Zitat:
überspringt bei Play die Dateien die fälschlicherweise in der Playlist verbleiben sind bis zum richtige Song (der tasächlich außerhalb des Zeitraums liegt).
0.o hm? also das Verhalten kann ich nicht nachvollziehen... der zeigt auch files die nicht in die Playlist gehören?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (23.04.2010)