Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 10:14   #8 (permalink)
me!
Hardware Killer

Benutzerbild von me!

me! ist ein sehr geschätzer Menschme! ist ein sehr geschätzer Menschme! ist ein sehr geschätzer Menschme! ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Handy gesucht =)

nun bei symbian gibt es auch verschiedene versionen auf meinem SE Satio ist die S60v5 als BS installiert. Es gibt noch die S60v3 der unterschied hier liegt nur darin das die v5 Touchscreen unterstützung hat und die v3 nicht. Installieren kann man aber mit gewissen tricks auch die S60v3 auf v5 handys andersrum gehts meine ich nicht. Programme gibt es wie sand am mehr. wenn zb bei einem Programm das Satio von mir nicht gelistet ist funktioniert es zu 99% trotzdem auf dem Satio da das BS von Nokia und SE das selbe ist. Also sobald die Software die du installen willst für das Symbian S60v5 ausgelegt ist spielt es fast keine rolle mehr ob du ein Nokia oder SE Handy mit dem BS hast. Du kannst mit dem Satio sogar bei dem Nokia OVI Store progs runterladen diese gehen zu 99% alle auf dem Satio. Ich nehme mal an das es bei dem Samsung Omnia HD (Welches das selbe BS nutzt) genauso funktionieren wird. Vorteil bei den Handys ist halt nunmal das du nicht ein extra Programm aller Itunes brauchst um sachen zu installieren oder Daten auszutauschen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten