Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 11:47   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Phenom II X6 und AMD 890FX Chipsatz

wenn ich das recht gelesen habe geht das nur mit dem coustum-asus-tool, von hause aus übertakten die amd-prozessoren wohl maximal die hälfte der kerne, weil das abschalten der ungenutzen nicht so gut klappt und daher ziemlich schnell die tdp-grenze übersprungen wäre.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten