Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 21:23   #6 (permalink)
ZzbiB
Abakus
 
Benutzerbild von ZzbiB
 

Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 24

ZzbiB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monitor.inf für Windows 7

Also ist nen VGA CRT der mit nem Adapter an einen DVI-D hengt. Auf beiden Anschlüssen das selbe Problem. Habe beim Hersteller eine .inf gefunden aber Windows 7 frisst die nicht weil es der Meinung ist nicht kompatibel mit der Installation Methode zu sein oder sich nicht sicher ist ob das Teil überhaupt für die Version geeignet bzw. 32 bit ist.
Die inf. war auch vom Hersteller nur bis Vista angegeben aber das ist doch denk ich das selbe wa. Ich hab das selbe Problem aber auch mit nem anderen 19" CRT und viele andere Leutchen auch nur nie eine Lösung <.<

Was kann man da jetzt noch tun ? : /

Geändert von ZzbiB (01.05.2010 um 16:30 Uhr)
ZzbiB ist offline   Mit Zitat antworten