Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 01:21   #2 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NAS Lösung mit Spiegelung ges.

Danke schon mal für deine Infos.

Wird wohl auf die externe lösung und hdd selbsteinbau gehen. das ist mir sowiso das liebste. dann gibts erstmal eine platte mit 2t und in ein paar monaten nach preisverfall die zweite.

die systeme von qnap lesen sich sehr gut, für meine ansprüche wohl zu überdimenioniert. was sich nicht zuletzt beim preis niederschlägt.


die externe lösung ohne platte sollte sich auf max. 150€ belaufen. gibts hier noch gute vergleichstests ?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten