Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 13:15   #83 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

Ich habe Eure Benches mal mit hinzugefügt.

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Der Windows Thread Scheduler verteilt die Arbeit ja nur auf sechs Kerne und nicht auf acht.

LG
Naja - das sind dann aber 6 echte Kerne - zu 8 "falschen" Kernen. Aber kann gut sein, dass HT trotzdem recht gut implementiert ist - und sich deshalb doch recht gut schlägt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (09.05.2010)