Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 12:29   #4 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Großangriff auf den Notebook-Markt

Dafür gibt es eine TDP Angabe, die 35 Watt AMD laufen zirka genauso lange wie die 35 Watt Intel. Verallgemeinern sollte man nichts!
(Glaube mir ich kenne genug Intel, welche auch nicht länger als 1-2 Stunden halten)

Leider hat AMD aktuell kaum Prozessoren unter 35 Watt, außer den in meinen Augen optimalen Athlon Neo (18Watt), welcher in der Preisklasse ungeschlagen ist. Leider hat er sich nicht wirklich durchsetzen können (ich hatte ihm große Chancen zugerechnet, war wohl der MHz Wahn).
Es fehlt halt leider die Konkurrenz zu den recht präsenten Core2Duo Pxxxx.

-------

Dell hat es doch schon öfter angekündigt, einen AMD Mobile sah ich bis jetzt aber leider noch nie. Und aktuell ist Intel im Mobilen Bereich mit den Core-i wirklich super aufgestellt, da würde es mich wundern.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten