Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 10:34   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Großangriff auf den Notebook-Markt

ich find chris vergleich augenwischerisch, müsli meinte die effizenz pro leistung und wenn die schlechter ist muss das book für gleiche arbeit eben wieder eher an die dose.
nur nach dem verbrauch zu kalkulieren und dabei zu vergessen, dass bestimmte arbeit geschafft werden muss ist keine gute basis für den vergleich, sonst findet man auch noch ganz andere tolle sachen raus, die in der realität nicht funktionieren...

nur weil ne kettensäge genauso viel verbraucht, wie ne elektrische reibe sind beide nciht gleich gut geeignet um bäume umzunieten, obwohl die tankfüllung genauso lang zum betrieb reicht... gleiche arbeit bei unterschiedlicher leistung kommt nunmal über einen zeitunterschied zustande, sorry.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten