Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 16:47   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Großangriff auf den Notebook-Markt

stimmt, die wurden letztes jahr bekannt gegeben und ja (woher hattest du eigentlich vorab den cannes-link?) jetzt nochmal für die öffentlichkeit aufbereitet und vorgestellt.
man, da liegt amd aber in führung. für intel gabs schelte, als die prozessoren ein 5sterne-rating-system bekamen, von wegen zu billig und jetzt denkt man an den kunden, verrührt alles (also nicht nur die prozessorenbewertung, sondern auch die grafik, wie der doc schon anmerkte) in ein 3sterne-rating-system und feiert es als gewinn für die übersichtlichkeit für den kunden.

übersichtlich ist es ja (für den berühmten endkunden, wo ich einstimme) und auch andere muss es nicht stören, dass alles so pauschal verrührt wird. tone auf, wertungssystem rein, tone zu und es nervt net mehr und behindert den vergleich nicht künstlich...
macht einfach noch nen ticken mehr sinn, wenn ich beides anbiete alles in das daumen hoch/runter-system zu packen und nicht nur bei den prozessoren (was aber die legenden über das abkupfern wieder aufleben lässt...).
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten