Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 20:55   #28 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
da uwe seit anbeginn der zeitrechnung an den einstellungen seiner clients durchgehend geschraubt hat, bin ich für eine ungünstige terminlegung. sonst kegelt er doch nur entschieden zu viele andere anwärter ins aus mit 2 bis in die sockelhalterungen optimierte maschienen
Ach, vor mir braucht niemand Angst zu haben. Meine vielen Punkte kommen nur durch konstante Arbeit zustande.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Wenn es um schnellen, maximalen Output geht, sehe ich mindestens 4 Leute vor mir:
elAshi und Mother-Brain mit ihren i7, du mit deinem Xeon und io mit seinem neuen X6.
Falls InFlames dann seine Maschinen auch mal wieder anwerfen sollte, ist er auch ganz schnell wieder vorbei.

@io
Willst du uns vergiften? Wie kannst du als Oberbayer nur so ein Zeug unters Volk bringen wollen?
Wie wärs mit ner Kiste Hacker-Pschorr? Als 4. oder 5. Preis?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten