Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 07:57   #44 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Bilderthread: Hobby (Sport, Freizeit, Technik)

Sooo, hab nun endlich mal das neue 70-200 F4 L USM bei realen Bedingungen testen können. Hab mir das Teil ja extra für Motorsport zugelegt und mich dafür vom alten Tamron 100-300 getrennt - und ich muss sagen, der Ausschuss ist deutlich nach unten gegangen. Die Schärfe überzeugt in jeder Hinsicht und der fixe AF ist ein Traum

German Race Wars, Eisenach, letztes WE:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...ig-gemacht.jpg

EOS 40D @ ISO100 @ 1/160s | Canon EF 70-200 F4 L USM @ 98mm @ F5,6


http://www.tweakpc.de/forum/members/...ig-gemacht.jpg

EOS 40D @ ISO100 @ 1/160s | Canon EF 70-200 F4 L USM @ 109mm @ F8


http://www.tweakpc.de/forum/members/...ig-gemacht.jpg

EOS 40D @ ISO100 @ 1/100s | Canon EF 70-200 F4 L USM @ 98mm @ F10


Kritik wie immer willkommen

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten