Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 21:40   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Powercolor 5870 PCS++ komische overclocking nebenwirkungen?

Analoge Spannungswandler die auf den Takt gepolt sind, kann mir gut vorstellen, dass es nicht funktioniert. Eigentlich wird nur verhindert, dass die anlegende Spannung in Volt nicht verändert werden kann, aber könnt natürlich sein, dass die KArte auch sonst so rummeckert.

die PCS++ sind meist schon am Maximum, da wirste wohl fast nix mehr rausholen können.

Taktet die Karte denn Ordnungsemäß runter im 2D? Sonst könnte es halt auch nen Bug der KArte sein.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten