Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 08:37   #35 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: fah race

Ach ja, auch wenn es mich nicht betrifft, weil ich aufgrund Abwesenheit am Race wohl leider nicht werde teilnehmen können:

Vielleicht sollte man festlegen, dass für das Race nur WUs gewertet werden, die auch komplett innerhalb der Racedauer gerechnet worden sind. Ansonsten könnte man WUs bereits zu 9x% vorrechnen, und sie würden dann direkt zu Beginn der Dauer zusätzlich gewertet. Wäre nicht so schlimm, wenn es alle gleichermaßen träfe, aber nicht jeder hier wird bigadvs rechnen können
noxit ist offline   Mit Zitat antworten