Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 11:43   #4 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Shooter --- Tastenbelegung ändern

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Bewegung mit den Maustasten, ne so hab ich auch nie gespielt. Schon immer WASD bei mir ... Wunder mich auch grad dass zu Zeiten von Quake 2 schon 3-Tasten-Mäuse üblich waren? Soweit ich mich erinnere hatte ich damals nur 2 Tasten auf meiner Maus.
Meine erste 3-Tasten-Maus habe ich mir im September 1995 gekauft.

Mit einer 3-Tasten-Maus konnte ich relativ entspannt Spielen. Das Mausrad, welches zu Zeiten von Quake III erschienen ist und die mittlere Taste ersetzt hat, war das gröbste Ergonomieproblem.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten