Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 13:16   #9 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Shooter --- Tastenbelegung ändern

Ok ich dachte schon ich habe meine MX300 schon lange...


Ich habe früher auf dem Zahlenblock gespielt und habe dann rüber zu WSAD gewechselt und alle Waffen in Q3 um diese Tasten herum belegt. Alle Waffen waren auf Tasten gelegt und damit sofort verfügbar ohne Auto-Weapon-Change.

Ich schiesse auf der linken Maustaste und springe auf der rechten Maustaste.

Komischerweise geht es bei allen anderen Games problemlos mit der Leertaste zu springen. Und ich komme super damit zurecht.

Aber wenn ich Q3 einschalte, dann ist auf Space immer die Railgun und mit rechts wird gesprungen....

Bzgl. Quake-Live sollten wir uns mal hier unterhalten...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten