Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 20:57   #32 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SMP2 / A3-Core bzw. neuer Client 6.29

Passt hier zwar nicht wirklich rein, aber trotzdem eine kurze Antwort:
Download: http://www.stanford.edu/group/pandeg...GPU_XP-623.zip
Entpacken eine Verknüpfung auf die exe erstellen -> eigenschaften der Verknüpfung; dann dort bei Ziel follgendes anhängen: -forcegpu ati_r700
Dann die Verknüpfung ausführen, wenn es läuft, dann können wir noch mal über die Optimierung mit Umgebungsvariablen reden (aber dann bitte in einen eigenen Thread)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
RoE187 (24.05.2010), Uwe64LE (24.05.2010)