Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2003, 15:04   #11 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich habs auch (und ich mein nennt mir mal eine legale bezugsquelle... gibts überhaupt eine?)

also ich finds ganz witzig gemacht... B-Movie flair....
und der postal dude als totaler antiheld...

... das ist cool...

allerdings ist die umsetzung... naja... nicht so toll...

grafik find ich ******e
ladezeiten sind unzumutbar
und irgendwie ist der fun ziemlich schnell weg
ausserdem ist es verdammt kurz... 5 tage hat man in ca 6-7 stunden durch! (war bei mir so)

aja das mit dem (ich pack mein pillaman aus und mach pipi find ich wiederum cool)
was aber wieder soooooo typisch amerikanisch ist... : das spiel ist sowas von brutal leute mit benzien verbrennen... leute mit stromschlägen dazu bringen, sich in die hosen zu****en... usw... aber wenn der postal dude vor nem spiegel seine hose öffnet, ist vor seinem kleinen freund ein riesen "CENSORED" balken..... hrhrhrhr amis...

btw. am dienstag wo man unterschriften sammeln muss.... die dialoge sind genial *G*
taxi ist offline   Mit Zitat antworten