Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 11:25   #5 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HD5850 oder GTX465

Mikroruckler meist bei niedriegen Auflösungen.

Sorry, aber absoluter Mist. Mikroruckler kommen bei niedrigen Frameraten zustande, die erreichst du aber meist bei hohen Auflösungen. Ich hab selber System auf Grundlage zweier HD5850 zusammengeschraubt, ich habe abgeraten aber er wollte es unbedingt haben.

Naja, Ergebnis ist, dass er vieleicht eff. 25% Mehrleistung hat als mit nur einer Karte, da Spiele mit Frames unter 45 fps ruckelig aussehen. Also effektiv ist anders.
Deshalb lieber eine stärkere Karte, da hat man mehr davon als zwei kleinere
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten