Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 19:56   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Orden für Fah Racer

Wenn ich ehrlich bin, schlagen bei dieser Frage 2 Herzen in meiner Brust.

Einerseits, rein persönlich und völlig subjektiv, bin ich gegen einen Orden nur für ein race.
Als user Uwe64LE hab ich nämlich lange gebraucht und immer kontinuierlich meine Punkte abgeliefert, um meinen Orden zu bekommen.
Wenn ich mal erinnern darf: Wir haben damals ewig für eine WU gefaltet und kümmerliche 15! Punkte dafür bekommen.
Da ist also viel Strom durch den Zähler geflossen.

Andererseits muss ich fairerweise sagen, dass ich lange Zeit von meinen nVidia Karten profitiert habe und mancher ATI-Falter sicher genaus so neidisch
auf die GPU-Punkte gesehen hat wie ich jetzt auf die Core i7-Fraktion.

Deswegen finde ich objektiv und als einer der Väter unserer FAH-Gruppe die Idee gar nicht so schlecht.
Wenn sich dadurch jemand bemüßigt fühlt, mal etwas Gas zu geben oder wir vielleicht sogar neue Mitstreiter finden, her mit dem Orden!

Ich bin 70:30 dafür.

btw. falls Robert hier mitliest: Ich hab immer noch meine komische Ente, obwohl ich InFlames schon vor Monaten überholt habe. Ich hätte gern endlich den Capt´nCrunch.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten