Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 06:13   #78 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: fah race

Zitat:
Zitat von noxit Beitrag anzeigen
Ach ja, auch wenn es mich nicht betrifft, weil ich aufgrund Abwesenheit am Race wohl leider nicht werde teilnehmen können:
...
Deshalb, Uwe. Ausserdem habe ich auf Seite 1 lediglich eine allgemeine Anregung gegeben und keine Teilnahme angekündigt.

Wie auch immer, eigentlich wäre ich bis kommenden Samstag nicht zuhause gewesen - bin nun aber doch früher zurück (vorhin gerade angekommen), und habe den Rechner dann doch noch angeworfen. Auch wenn ich an solchen Racegeschichten nichts finden kann.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten