Thema: fah race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 08:17   #79 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: fah race

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Genau genommen vermisse ich einige, die eigentlich zugesagt hatten ... zu dr_Cox schiel.
Wenn du den Thread nochmal genau liest, wirst du feststellen, dass ich für den Zeitraum weder eine Ab- noch eine Zusage gemacht habe.
Der Grund: Ich wusste, dass in genau dieser Woche viel auf mich zukommt (Präsentation an der Uni gestern) und ich wusste nicht ob ich es schaffe, da kräftig zu folden. Jetz is vorige Woche unerwartet der Komilitone abgesprungen, d.h. ich war nur am Rödeln, das Ding allein fertig zu bekommen. FaH Setup war dann natürlich komplett gegessen.
Am meisten tut mir das selber für mich Leid, weil ich so die Ruby nicht bekomme

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten